Fine Art Prints

Die Farb- und Schwarzweißfotos biete ich als exklusive Fine Art Prints in unterschidlicher Größe und auf unterschiedlichem Material an. Die großen Größen sind dabei limitiert, die kleinen Drucke sind "Offene Editionen". Dabei ist das kleinste limitierte Bild grundsätzlich größer als das größte nicht limitierte Bild.

Welche Bilder in welcher Art unf Größe und welcher Auflage erhältlich sind, steht bei den jeweiligen Bildern.

Limitierte Editionen

Limitierte Bilder sind auf der Rückseite gestempelt, numeriert und handsigniert. Dazu gibts noch ein Echtheitszertifikat.

Offene Editionen

Nicht limitierte Editionen sind deutlich kleiner und dafür günstiger, haben aber trotzdem eine hohe Qualität.

Rahmen

Zu einem Kunstwerk gehört auch ein Rahmen. Meine Bilder biete ich daher auch mit Rahmen an. Da jedes Motiv in einem anderen Rahemn gut wirkt, entnehmen Sie die Tipps bitte den jeweiligen Bildern.